Hundesitterin bietet Tages-/Ferienplätze in Richterswil-Samstagern

Standort
8833 Samstagern, Kanton Zürich
Im Obstgarten 12
Ich biete Tages- und Ferienplätze für Hunde an, Wohne sehr ländlich mit viel Auslauf und Umschwung. Ich habe selbst einen Aussie, zwei Meersäuli und Goldfische, bin auch mit Hunden aufgewachsen. Biete meine Dienstleistungen schon länger, Freitags, Samstags, Sontags und Montags an.
Momentan 2 Plätze Frei. Freue mich auf Ihre Anfrage an 0796387477 und auf ein erstes Kennenlernen.
Bild 1: Hundesitterin bietet Tages-/Ferienplätze in Richterswil-Samstagern Bild 2: Hundesitterin bietet Tages-/Ferienplätze in Richterswil-Samstagern Bild 3: Hundesitterin bietet Tages-/Ferienplätze in Richterswil-Samstagern
  • Inserat 121233 vom 14.06.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Katzenbetreuung Inserate

Ich habe selber einen kleinen Chihuahua und drei Meerschweine und betreue auch Hunde, Katzen, Hasen und Meerschweine. Während der Abwesenheit betreue ich ihre Tiere sehr gerne. Ich kümmere mich auch u...
Gerne hüte ich Ihren vierbeinigen Freund halb-/ oder ganztagesweise, auch während Ihren Ferien. Ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden und habe meinen treuen Mischlingsrüden nach fast 18 gemeinsame...
Biete Verantwortungs- und Liebevolle Tages- und Ferienplätze für kleinere Hunde mit Familienanschluss in Haus mit Garten. Langeweile ist bei uns ein Fremdwort, da wir viel Interessantes unternehmen, n...
Mein Hund benötigt eine hundeerfahrene Person, er ist zurückhaltend Fremden gegenüber und leider sehr verfressen. Hat mit anderen Hunden keine Schwierigkeiten und kaum ein Jagdtrieb, lebt mit Katze zu...
Meine freie Zeit, würde ich sehr gerne mit Katzen und dessen Betreuung verbringen. Katzen, Hunde und alle anderen Tiere sind ein Mittelpunkt in meinem Leben. Meine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und d...