Biete flexible Kinderbetreuung in St. Gallen und Umgebung an

Das Inserat 121318 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Guten Tag Liebe Eltern, Mein Name ist Margrit 57J bin gelernte Kinderbetreuerin. Es liegt mir besonders am Herzen, Kinder liebevoll und achtsam beim Hineinwachsen in diese Welt zu begleiten. Weitere I...
Liebe Eltern, ich bin eine qualifizierte, liebevolle und angemeldete Tagesmutter in 9030 Abtwil. Ich betreue Kleinkinder ab 3.5 Monaten. Ich wohne in einer ruhigen Lage und sehr nahe beim Ebnet Schulh...
Liebe Familien, Im Jahr 2019, habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und habe danach in verschiedenen Funktionen in Kitas gearbeitet. Falls, Sie für Ihre Kinder eine zuver...
Liebe Eltern Ich biete bei uns zu Hause (Haus mit Garten) in Hauptwil TG flexible Kinderbetreuung an. Wir haben nach Vereinbarung Platz für ein Kind, welches noch nicht den Kindergarten besucht. Weit...
Ich arbeite als Nanny, und Spielgruppenleiterin. Habe selber eine bereits erw. Tochter. Ab Sommer 2024 jeweils Mittwoch nachmittag mache ich auch Malworkshops für Kinder. Für individuelle Betreuungsw...