Biete liebevolle Hundebetreuung stundenweise oder tageweise an

Standort
6405 Immensee, Kanton Schwyz
Biete liebevolle Hundebetreuung bei mir Zuhause in der Nähe von Küssnacht am Rigi. Bringe langjährige Erfahrung mit Tieren mit und insbesondere in der Betreuung von Hunden.
Tagesbeitrag bei Abgabe zwischen 07:30 Uhr und 09:00 Uhr und Abholung zwischen 16:00 und 17:30 Uhr = CHF 40.00
Halber Tag Abgabe zwischen 07:30 und 9:00 und Abholung zwischen 11:30 bis 12:30 Uhr = CHF 30.00;
Abends Abgabe ab 18:30 Uhr bis Mitternacht = CHF 30.00
Der Hund muss stubenrein sein, mindestens ein Jahr alt sein und problemlos beim Spazierengehen anderen Hunden begegnen können, da man hier oft anderen Hunden und Kindern beim Spazierengehen begegnet.

Gerne erhalte ich Ihre Anfrage.
  • Inserat 121343 vom 08.11.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung Inserate

Wir suchen ab März 2020 für unsere Hündin einen Hundesitter (Tagesbetreuung, Mo - Fr) mit Erfahrung im Umgang mit Hunden.
Hallo Wir besitzen zwei ganz liebe Hunde, einen Chihuahua, Stella- 3 Jahre Alt und Jack Russel, Tracy - 7 Jahre alt. Für die beiden (oder nur Chihuahua) suchen wir eine Betreuung für die Periode von...
Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Hundebetreuung für jeweils einzelne Arbeitstage unter der Woche. Ich bin 21 Jahre alt und starte demnächst meine Ausbildung. Ebenso bin ich gerade...
Ich biete Tages- und Ferienplätze für Hunde an, Wohne sehr ländlich mit viel Auslauf und Umschwung. Ich habe selbst einen Aussie, zwei Meersäuli und Goldfische, bin auch mit Hunden aufgewachsen. Biete...
Ich habe selber einen kleinen Chihuahua und drei Meerschweine und betreue auch Hunde, Katzen, Hasen und Meerschweine. Während der Abwesenheit betreue ich ihre Tiere sehr gerne. Ich kümmere mich auch u...