Liebevolle Nanny (FaBe Kinderbetreuung) sucht Familie

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Hallo,

Mein Name ist Melissa und ich bin 21 Jahre alt. Letzten Sommer durfte ich meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abschliessen.

Ich habe seit 4Jahren Erfahrungen mit Babys bis Schulkinder gesammelt.
Mir ist die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig, da es ihr Kind ist das Betreut wird und es mir wichtig ist eine Partnerschaftliche Beziehung aufzubauen.

Im Moment bin ich noch an der Autoprüfung.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Familie die ich tatkräftig unterstützen darf.

Bei Interesse und Fragen freue ich mich über eine eMail.
  • Inserat 121356 vom 16.09.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Ich suche eine Fulltime-Stelle als Kinderbetreuerin. Ich bin eine kreative Frau, die gut auf Kleinkinder eingehen kann. Meine Leidenschaft gilt Kinder bis ca. 5 Jahre. Ein Stellenantritt wäre kurzfris...
Ich bin 53 Jahre alt und Mutter von 2 Erwachsene Frauen. Ich habe 4 Enkelkinder, und somit viel Erfahrungen mit Kindern. Ich suche einen Job als Haushälterin, Nanny oder als Putzfrau. Ich kann sehr gu...
Diplomierte Kinderbetreuerin, welche per sofort oder nach Vereinbarung am Morgen aushelfen und die Kinder konzeptnah führen kann. Sie übernimmt Verantwortung für den Frühdienst und die Babys. Profil:...
Wir suchen langfristig Unterstützung durch eine Nanny. Suchen ab Dezember 2020/ Januar 2021 eine liebevolle, empathische, sturmerprobte Nanny, die auch mit wilden Jungs (4 und 6) gut umgehen kann, jew...