Suche Babysitter für Zwillinge in Liestal BL

Das Inserat 121363 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Wir suchen für unsere 3 Jungs 6j, 5j, 3j Stundenweise am Abendbetreuung nach Absprache. Wir wünschen: • Zuverlässig • Pünktlich • Durchsetzungsfähig • liebevoll Wir bieten: • 30.- Franken pro Stund...
Ich bin selber Mutter einer 11-jährigen Tochter. Schon seit jungen Jahren betreue ich regelmäßig Kinder jeden Alters als Babysitter und Nanny und ich habe selber drei jüngere Geschwister. Nun bin ich...
Hallo liebe Eltern Mein Name ist Shene, ich bin 25 Jahr alt, ich wohne in Rheinfelden ich bin Babysitter/Tagesmutter ich liebe Kinder, ich habe 2 Jahre Erfahrung und ich habe ein süsses Mädchen, sie...
Liebe Familie Mein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Rheinfelden. Ich habe den Babysitter Kurs beim SRK gemacht und habe auch den Ersthelfer IVR, Notfall Kurs und das BSL AED SRC g...
Mit Freude stelle ich mich als idealen Babysitter vor. Meine liebevolle und fürsorgliche Natur, gepaart mit meiner verantwortungsbewussten Einstellung, machen mich zu einer zuverlässigen Wahl. Durch m...