Improvisationstheater für Kinder ab 5 Jahren in Zürich

Standort
8045 Zürich Friesenberg, Stadtkreis 3, Kanton Zürich
Töpferstrasse 26
"Gschichtechischte"

Improvisationstheater für Kinder ab 5 Jahren

In dieser interaktiven Vorführung tauchen unsere jungen Besucher zusammen mit dem Festivalensemble in eine Welt voller Geschichten aus der Luft ein. Sie entscheiden aktiv mit, ob der Pirat gut oder böse ist, was für Ängste die Hexe plagen oder wie der Superheld seinen grössten Erzfeind austrickst. Ein Theaterbesuch öffnet das Tor zum Reich der unendlichen Phantasie.

Weitere Informationen zur Show und Tickets gibt es unter: http://improtheaterfestival.ch/festivalvorstellungen/

Wir freuen uns auf euch
Euer Theater anundpfirsich
Bild 1: Improvisationstheater für Kinder ab 5 Jahren in Zürich
  • Inserat 121410 vom 03.10.2018

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Wir (Kiga bis 6.Klasse) treffen uns monatlich jeweils für 5 Stunden und geniessen in der Kindergruppe die Zeit in der Natur. Feuer machen, zusammen kochen,schnitzen, lachen singen, Bewegungsspiele, Ti...
Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Bogenschiessen für die ganze Familie, möglich auf dem Bürgenstock, inklusive bräteln, Instruktion und Naturerlebnissen. Wir laden euch ein verschiedene Bögen und Techniken kennen zulernen, für Kinder...
Ich habe Musik studiert und erteile Klavierunterricht. Sie und/oder Ihr Kind, oder die ganze Familie, lernen bei mir Noten lesen. Wir beginnen mit einfachen Stücken, z.B aus dem Jazz-und Popbereich un...
Hast du schon von improvisiertem Theater gehört? Beim „Impro“, wie es auch genannt wird, entsteht das Theater spontan und direkt auf der Bühne! Das macht nicht nur Spass sondern fördert auch deine Off...