Kinderkrippe in Dielsdorf sucht FaBe Kind mit EFZ für den Neuaufbau

Standort
8157 Dielsdorf, Kanton Zürich
Schulstrasse 6
Wir suchen eine FaBe Kind

Wir sind eine neue Krippe und bieten einen spannenden Arbeitsplatz in einer modernen, innovativen Kinderkrippe mit einem jungen, aufgestelltem und motivierten Team.

(50% zum starten ausbaufähig bis 100% wenn die Gruppen wachsen. Bei guter Leistung ist ein Aufstieg zur Gruppenleitung für die zweite Gruppe gut vorstellbar)

Wir erwarten:
- Liebevoller Umgang mit Kindern
- viele Ideen für kreative Zeiten
- bereit Zumba zu machen mit den Kids
- bereit für Waldtage
- motiviert
- zuverlässig
- gute Gesundheit
- flexibel
- Aushilfe in der Krippe in Dielsdorf oder im Hort in Regensdorf
(selten)

Wir bieten:
- Freundliches Team dass sich auf dich freut
- viel Raum für eigene Ideen

Haben wir dein Interesse geweckt? Gerne erwarten wir deine vollständige Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Motivationsschreiben via Mail an E-Mail

Sandra Jenny

Kinderkrippe Nauru Dielsdorf
www.krippe-nauru.ch
  • Inserat 121500 vom 12.02.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Sehr geehrte Kitas. Ich bin ausgebildete Erzieherin und 3-fache Mami . KÖNNTE AB 01.05 STARTEN Für mich ist das Kind das wichtigste. Ich bin eine fröhliche offene Person. Spreche aber leider nicht zür...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
2
Antworten
342
Aufrufe