Liebevolle Ersatzomi gesucht in Winterthur

Das Inserat 121502 wurde gelöscht

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Unsere neue Cheer und Showdance Gruppe aus Winterthur sucht Verstärkung (erlebe diverse Auftritte und Wettkämpfe in der ganzen Schweiz) Training in Winterthur für Ladies ab 16 Jahren. Schreib mir best...
Ich würde mir für unsere Kinder (Elia 2 Jahre und Lou 7 Monate) von Herzen ein Ersatzgrosi / Ersatzgrosspapi wünschen, der mit uns Ausflüge macht, gemeinsam bastelt oder Fussball spielt, backt oder ei...
Hallo ihr lieben wir ziehen nach Tagelswangen und suchen ein Spielkameraden für unsere kleine Tochter (28 Monate) in der Nähe. Und natürliche auch gern eine Mami um uns auszutauschen. Meldet euch ger...
Hallo miteinander ich bin HSP und introveniert und suche zbsp jemand der auch so ist. Oder auch immer wieder mit dem Selbstwert Problem zu kämpfen hat, etc. Ich bin 39ig habe eine Tochter und bin verh...
gemeinsam die Natur geniessen und ein lockeres kennenlernen ....tiefgründige Gespräche ....offen und Ehrlichkeit sind mir wichtig...und s Härz am rächte Ort.