Tagesmami am Wochenende in der Stadt Schaffhausen

Standort
8200 Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Ich, selbst Mami einer 2-jährigen Tochter, betreue Ihre Kinder gerne am Wochenenede, mit Absprache auch über Nacht. Wir sind gerne und viel draussen und entdecken die Welt :) Wohnhaft sind wir in der Stadt Schaffhausen.
  • Inserat 121592 vom 11.10.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Im Emmersberg/Gruben/Niklausen Quartier suche ich ein liebes Tagesmami für meine 8-jährige Tochter. Dies nur sporadisch, wenn meine Eltern kein „Hütedienst“ leisten können... Es würde uns freuen hier...