Tagesmami am Wochenende in der Stadt Schaffhausen

Standort
8200 Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Ich, selbst Mami einer 2-jährigen Tochter, betreue Ihre Kinder gerne am Wochenenede, mit Absprache auch über Nacht. Wir sind gerne und viel draussen und entdecken die Welt :) Wohnhaft sind wir in der Stadt Schaffhausen.
  • Inserat 121592 vom 11.10.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Im Emmersberg/Gruben/Niklausen Quartier suche ich ein liebes Tagesmami für meine 8-jährige Tochter. Dies nur sporadisch, wenn meine Eltern kein „Hütedienst“ leisten können... Es würde uns freuen hier...
Hallo ihr lieben, bin seit 3 Jahren Tagesmutter bei Zweidihei. Und hätte wieder Kapazität frei. Freue mich neue Kinder kennenzulernen Bereich Gruben / Schaffhausen Meldet euch, freu mich. Lg Kerstin
Wir an der Internationalen Schule Schaffhausen bieten nun auch ein vielfältiges altersgerechtes Programm in den Ferien an. Die Leitung unserer einzigartigen Ferienbetreuung übernehmen erfahrene Pädag...
Wir suchen für unseren knapp 3-Jährigen Sohn ein liebes Tagesmami für 2-3 Tage pro Woche. Wichtig ist uns ein liebevoller Umgang, eine kindgerechte Umgebung, gesundes Essen, draussen spielen zu können...