Suche Nanny für 4 Kinder bei uns Zuhause in Basel

Standort
4054 Basel-Gotthelf, Kanton Basel Stadt
Hallo
Ich bin alleinerziehend von 4 Kindern. Ab 2019 beginne ich eine Ausbildung und suche deshalb für meine 4 Kinder eine Betreuung bei uns zu Hause. Von Dienstag bis jeden 2. Samstag. Zeit bis spätestens 18.30 morgens ab etwa 8 Uhr.
Du musst auch Krankheitsfälle übernehmen können (solange nicht zu schlimm) und ich möchte mich 3 komplette Jahre auf dich verlassen können!! Die Kinder sind zwischen 11 und 2 Jahren. Du musst perfekt Deutsch können. Kinder natürlich lieben. Zu deinen Aufgaben gehören: kochen, spielen, Hausaufgaben, Kinder holen und bringen (Kiga, Schule etc)
Ich hätte lieber eine Frau zwischen 40 und 60 die sich mit Kindern auskennt.
Interesse? dann bitte Vorstellung und monatliche Lohnvorstellung per Mail.
Danke
  • Inserat 121618 vom 11.10.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen ab Juli 2020 eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuerin welche für unsere beiden Kinder (Kindergarten- und Vorkindergartenalter) für zwei Tage pro Woche die Betreuung bei uns zu Hause ü...
We are a professional couple looking for a caring and responsible part-time nanny (12-15 hours per week) to assist in pick-up from daycare/school for our son who is two-years old and provide light hou...
Einfühlsame und unkomplizierte gelernte Fachfrau Betreuung sucht Nannyjob bei einer netten Familie ab Februar 2019 in Basel-Stadt oder Umgebung. Ich hätte Mo, Mi, Fr im besten Falle ganztags Zeit und...
Ich suche einen Job als Nanny. Ich habe Erfahrung. Ich bin eine gute und empfindsame Person. Ich bin zuverlässig und habe bereits Erfahrung mit Kinder.
Hallo Liebe Eltern, Ich bin auf der suche nach einer tollen Familie mit liebevollen Kindern, für die ich eine gute Mary Poppins sein kann. Ich bin 20 Jahre alt und habe bereits 5 Jahre Erfahrung in de...