Suche Nanny für 4 Kinder bei uns Zuhause in Basel

Standort
4054 Basel-Gotthelf, Kanton Basel Stadt
Hallo
Ich bin alleinerziehend von 4 Kindern. Ab 2019 beginne ich eine Ausbildung und suche deshalb für meine 4 Kinder eine Betreuung bei uns zu Hause. Von Dienstag bis jeden 2. Samstag. Zeit bis spätestens 18.30 morgens ab etwa 8 Uhr.
Du musst auch Krankheitsfälle übernehmen können (solange nicht zu schlimm) und ich möchte mich 3 komplette Jahre auf dich verlassen können!! Die Kinder sind zwischen 11 und 2 Jahren. Du musst perfekt Deutsch können. Kinder natürlich lieben. Zu deinen Aufgaben gehören: kochen, spielen, Hausaufgaben, Kinder holen und bringen (Kiga, Schule etc)
Ich hätte lieber eine Frau zwischen 40 und 60 die sich mit Kindern auskennt.
Interesse? dann bitte Vorstellung und monatliche Lohnvorstellung per Mail.
Danke
  • Inserat 121618 vom 11.10.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Eltern Infos für die Eltern :) Mein Name ist Sabija, und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Basel vorher habe ich in Wien gelebt (wegen der Liebe in die Schweiz gezogen). Durch meine 1 Jährige A...
Liebe Familie Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Nanny. In zwei Familien arbeitete ich als Nanny. Als die Kinder in den Kindergarten gingen suchte ich eine neue Betätigung mit Kindern. Seit...
Hallo, ich arbeite seit über 15 Jahren in der Kinderbetreuung mit Kindern im alter von 0-17 Jahren, zur Zeit arbeite ich seit 4 Jahren in einer Familie mit 4 Teenagern in der ich die Kinderbetreuung s...
Liebe Eltern! Seit 10 Jahren bin ich tätig als Tagesmutter/Kinderfrau. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von Säuglingsalter (6 Wochen) bis ca. 8 Jahren. Seit August 2016 bin ich bei einer Familie mit 2...
Guten Tag Ich bin eine liebie Nanny bin Elsässerin und suche 80 bis 100/% Liebe Grüsse