Suche Begleitung für Spaziergänge in Winterthur

Das Inserat 121624 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo Mitenand Ich sueche mal uf dem weg e gueti Kollegin wo mer sache cha unterneh quatsche ect. Was mer so halt macht als frau ;) Zu mir: ich bin e offni humorvolli person wo gern sache unternimmt...
Alleinerziehend mit Teenager Hast du unter der Woche auch mal Zeit für eine Freizeitbeschäftigung oder mal Lust auf einen Kafiklatsch zum Austauschen? Melde dich doch mal ganz unverbindlich :)
Aufgrund schwieriger Erfahrungen als Kind/Teenager und aktuell einem Job, bei dem Aggressionen oft vorkommen, möchte ich endlich lernen mich in einer Notsituation wehren zu können oder zumindest zu wi...
Ich, w, NR, 68, möchte auf diesem Weg weltoffene, kultivierte Menschen kennenlernen, mit denen Wanderungen, Reisen, Besuch kultureller Veranstaltungen, Geselligkeit, etc., aber auch Gespräche mit Tief...
Hallo Zusammen! Bin Männlich, Mitte 30, verheiratet, 2 Kinder und wohne in der Nähe von Luzern. Ich suche Kollegen/ Freunde für gemeinsame Freizeitgestaltung. Bin gern auf dem Velo unterwegs, interess...