Chinder-Waldstübli bietet familiäre Kinderbetreuung in Bassersdorf

Standort
8303 Bassersdorf, Kanton Zürich
Schatzackerstr
Liebevolle, kompetente und familiäre Kinderbetreuung in Bassersdorf.

Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Büechli anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang, in seinem eigenen Tempo etwas fürs Leben lernen. Wir gehen jeden Tag an die Frische Luft, vorzugsweise in unseren grossen Garten oder den direkt hinter dem Haus gelegenen Wald.

Die Grossen sind schon bald ausgeflogen, desshalb suchen wir Spielkameraden für unseren Neuzugang im Januar. Wir würden uns über euren Besuch freuen!

Chinder-Waldstübli
www.chinder-waldstuebli.ch
  • Inserat 121673 vom 15.12.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Guten Tag, wir wohnen in Wallisellen und suchen für Januar und Februar (eventuell länger) eine regelmässige Betreuung für unseren 6-jährigen Sohn für Montag und Freitag Nachmittag. Wir freuen uns auf...
Bei uns im Fitnesscenter Halle 41 in Kloten, sind wir auf der Suche nach motivierten, liebevollen Betreuer für unseren schönen Kinderhort. Da wir uns am erweitern sind, suchen wir hauptsächlich Leute,...
Ich bin eine 45-jährige Mutter und suche Kinder zur Betreuung von 0-12 jährig. In meinem Haushalt leben mein Sohn 12 und zwei Wohnungskatzen (kurzhaar). Wir werden viel draussen sein oder basteln, bac...
Hallihallo liebe Familien Seit August 2015 führen wir unsere Bauernhofspielgruppe an zwei Vormittagen (Montag & Mittwoch) von 08.30h-11.30hp durch. Wir verbringen die Spielgruppenstunden im Freien und...
Ich suche eine zuverlässige, kommunikative, aufgeschlossene und kultivierte Babysitterin, die auf meine Tochter (26 Monate) 1-2 pro Woche für 2-4 Stunden am Nachmittag aufpassen kann. Meine Tochter is...