Chinder-Waldstübli bietet familiäre Kinderbetreuung in Bassersdorf

Standort
8303 Bassersdorf, Kanton Zürich
Schatzackerstr
Liebevolle, kompetente und familiäre Kinderbetreuung in Bassersdorf.

Hier darf das Kind noch Kind sein! Spielen, basteln, herumtollen, träumen oder mal ganz für sich sein und ein Puzzle machen oder ein Büechli anschauen. Es kann ohne Druck und Zwang, in seinem eigenen Tempo etwas fürs Leben lernen. Wir gehen jeden Tag an die Frische Luft, vorzugsweise in unseren grossen Garten oder den direkt hinter dem Haus gelegenen Wald.

Wir haben wieder freie Plätze und würden uns über euren Besuch freuen!

Chinder-Waldstübli
www.chinder-waldstuebli.ch
  • Inserat 121673 vom 16.05.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Wir sind eine fröhliche, aufgestellte Familie mit 3 Kindern (zwei Jungs 7 und 8.5 Jahre und ein Mädchen 5 Jahre) und wohnen in Bassersdorf in einem schönen Einfamilienhaus, welche gut per ÖV erreichba...
Hallo! Wir suchen per 01.02 in Bassersdorf eine Betreuerin für unser 2 Jährigen Sohn, Leroy. Wir brauchen jemand, die auch mobil ist, da wir manchmal um 5Uhr morgens das Haus verlassen müssen. Es wär...
Hallo zusammen :-) Ich heisse Nathalie, bin 31 Jahre alt und arbeite nun schon über 8 Jahre als Tagesmutter und habe mich anfang Jahres 2017 Selbstständig gemacht. Ich habe mich für den Beruf Tagesmut...
Liebe Eltern Mein Name ist Paula Gomes und ich wohne in Bassersdorf. Falls Sie sich eine Kinderbetreuerin wünschen, welche Ihren Kindern die französische oder portugiesische Sprache näher bringen kann...