Ponyreiten und Reitstunden für die Kleinsten in Rodersdorf

Standort
4118 Rodersdorf, Kanton Solothurn
Ich biete Kinderreitstunden und Ponyreiten ohne Mindestalter in Rodersdorf. Mir ist es wichtig, dass die Kinder nicht einfach nur drauf sitzen (kann man natürlich auf Wunsch auch machen) sondern das Pony selber von der Weide oder aus dem Stall holen, es putzen und helfen bereits zu machen und auch nach dem reiten wieder zurück bringen. Die Ponies sind geeignet für Kinder bis ca. 7-8 Jahre (je nach Grösse und Gewicht). Preis ist CHF 30.- für ca. 1 1/4 Stunden (geritten wird 30-45 Minuten).

Für mehr Infos: www.ponyzauberdeluxe.jimdofree.com
Bild 1: Ponyreiten und Reitstunden für die Kleinsten in Rodersdorf
  • Inserat 121744 vom 16.07.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Zu meiner Person, bin 35 Jahr jung gelernte Erzieherin lebe seit 4,5 Jahren in einem Wunderschönen alten Bauernhaus in Biel-Benken. Ich hab mir lange überlegt wie ich meine zwei grossen Leidenschaften...
Wöchentliche Kurse im Malatelier in Altersgruppen von 4-8, 6-10 und 8-12 Jahren. Freies und angeleitetes Malen in verschiedenen Techniken, Gestalten mit Ton.
Die HAN TONG Chinesisch-Schule für Kinder existiert seit 2014. In unseren Chinesischkursen führen wir interessierte Kinder spielerisch und altersgerecht an die chinesische Sprache (Mandarin) und Kultu...
Kinder bis 12 Jahre erhalten einen tollen Haarschnitt für nur Fr. 20.- plus ein Geschenk. Sehr gerne bedienen wir auch die Eltern! Besuche unseren Samichlaus in unserem Salon an der Elisabethenanlage...