Nette Kolleginnen gesucht für Freizeit eventuell Ferien

Das Inserat 121773 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Hallo Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8. Gruss Marco
Mein Name ist Thomas S. ich komme aus Dietikon. Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Familienanschluss. Gerne würde ich in einer Familie für eine begrenzte Zeit in der Woche mit leben. An...
Hallo zusammen, ich (M, 38, beruflich Arzt) suche neue Kollegen, die Interesse an Hobby-Astronomie haben und an gemeinsamen Beobachtungsabenden bzw. Astrophotographie-Ausflügen in den Bergen teilnehme...
Wer hätte Lust als Gruppe an die Demo am 14.6 zu gehen Inkl. Nachwuchs (www.14juni.ch). Wir könnten uns evtl. früher treffen, um kreativ zu werken und Plakate zu gestalten. Freue mich wenn wir ein Grü...
Ich, weiblich, suche Freundin mit der man jetzt im Alter gemeinsam noch einiges unternehmen könnte. Bin Jahrgang 1942, gut im Kopf und an vielem interessiert. Spiele gerne mit Karten, lese sehr gerne,...