Suchen Miterzieherin 30-50% für KiTaHort PekiLand in Merenschwand

Standort
5634 Merenschwand, Kanton Aargau
Bremgartenstrasse 11
Im KiTaHort PekiLand werden an zwei Standorten in Merenschwand Kinder im Alter vom 3 Monaten bis zum Abschluss der Primarschule betreut. Der KiTaHort PekiLand bietet eine pädagogische, familienergänzende Ganztagesbetreuung, Halbtagesbetreuung, Randstundenbetreuung, Mittagstisch und Ferienbetreuung an.

Wir suchen per März 2019 oder nach Vereinbarung befristet bis Juli 2019 eine(n) flexible(n) Miterzieher(in) ca. 30-50% für die Betreuung in der KiTa und im Hort. Arbeitstage sind Mittwoch, Donnerstag und Ferienvertretung. (evtl. ab Juli unbefristete Anstellung möglich)

Wer du bist
- Möchtest du Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln?
- Liegt dir die bunte Welt der Kinder am Herzen?
- Übernimmst du gerne Verantwortung und es macht dir Freude, den Alltag mit den Kindern und dem Team zu organisieren?
- Bist du teamfähig und lässt dich auch in hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen?
- Ist deine Muttersprache Deutsch oder du kannst dich in dieser Sprache gut ausdrücken?

Was wir bieten
- Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, dass sich zukunftsorientiert weiterentwickelt.
- Fachliche Unterstützung und ein motiviertes, engagiertes Team.

Was du tust
- Du unterstützt das Team in den täglichen anfallenden Arbeiten und in der Arbeit mit den Kindern.
- Du förderst eine gute Atmosphäre, in welcher sich Kinder und Mitarbeitende wohl fühlen.
- Du hast eine Vorbildfunktion gegenüber den Kindern, Praktikant/innen und den Auszubildenden.

Möchtest du den KiTaHort PekiLand auf unserem Weg in die Zukunft begleiten? Schicke uns deine Bewerbung an E-Mail

KiTaHort PekiLand
Andrea Pechlaner
Bremgartenstrasse 11
5634 Merenschwand
056 664 90 90
079 687 765 40
www.pekiland.ch
Bild 1: Suchen Miterzieherin 30-50% für KiTaHort PekiLand in Merenschwand
  • Inserat 121891 vom 05.02.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine ausgebildete Springerin, welche uns in einem Fixpensum von 40%, jeweils am Montag und Dienstag unterstützen möchte. Ab und zu wären noch Einsätze an...
Die Kinderkrippe Stärnschnuppe sucht eine Miterzieherin ab sofort bis Ende Januar 2020 die unsere jetzige Miterzieherin die schwanger ist vertreten wird. Für Donnerstag von 14:00 bis 18:00 Uhr. Wir si...
Hallo, seit 20 Jahren arbeite ich mit Kindern diverser Altersklassen und mache dies immer noch sehr gerne. Bin gelernte Fachfrau Betreuung, Waldspielgruppenleiterin und Schwimmlehrerin. Ich freue mich...
Die Kinderkrippe Stärnschnuppe sucht auf Abruf eine Aushilfe. Wir betreuen im Tag 11. Kinder davon 3.Säuglinge in einer altersgemischten Gruppe. Unser Konzept richtet sich nach Emmi Pikler und wir sin...
Wir verstärken unser Team und suchen eine engagierte Fachfrau/-Mann als Springer/in mit organisatorischen und kreativen Fähigkeiten. • Die Kita Stellina bietet 25 Betreuungsplätze an. Das grosse Haus...