Suche christliches Mami/Freundin, Umgebung Rickenbach LU

Das Inserat 121955 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich habe eine 9 Monate alte Tocher, würde gerne Mamis Kennenlernen mit gleichaltrigen Kinder (wobei das keine Rolle spielt). Um was zu unternehmen, Caffé trinken, spazieren, etc. Melde Dich gerne bei...
Ech be Mami vo 4 tolle chend zwösche 2 & 10i ond sueche of dem Wäg neui Fröndschafte. Ech be aktiv, kreativ ond velsiitig interessiert. Es wörd mech sehr freue wenn du dech mäldisch:-)
Hallo Mädels Habt ihr Lust mit Kids oder ohne was zusammen machen dann seid ihr richtig bei mir. Bin gerne dabei und freue mich auf jeder neue Nachricht. Ich bin gerne draussen, in der Natur, wandern...
Hallo :) Ich bin 27gi und mini Tochter isch 16 Mönet. Mir suechet nach eme Mami mit Chind(er) wo gern öppis undernämet mit eus. Falls du Interesse hesch, dörfsch dich gern mälde :)
Hallo ihr Lieben Ich bin eine Mami von zwei Mädchen im alter von 6i und 2i mit besonderen Bedürfnissen. Entwicklungsverzögerungen und Sonde bei der Kleinen. Vielleicht hast du auch ein Kind mit besond...