Tagesmama bietet Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung 5032 Rohr AG

Standort
5032 Rohr, Kanton Aargau
33-jährige Erzieherin, selber Mutter und jahrelange selbstständige Tagesmama, hat wieder freie Plätze.

Die Tagesstruktur umfasst die Gestaltung der Freizeit, Hausaufgabenbetreuung und gemeinsame, gesunde und ausgewogene Mahlzeiten! Ich biete den Kindern Gelegenheit, sich in einer Familiären Umgebung zu entfalten und zu entwickeln.

Was wird angeboten :
- Abholdienst im Chindsgi/Schule
- Nachmittagsbetreuung inkl. MITTAGESSEN
- gemeinsames Kochen
- Spaziergänge/unternehmungen
- Ferienbetreuung
- Hausaufgabenbetreuung
- freies Spielen

Es werden kinder ab 2 Jahren betreut...

Ich freue mich auf Ihre Email.
Liebe Grüsse Melanie

tagesmami-mela.jimdo.com
Bild 1: Tagesmama bietet Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung 5032 Rohr AG
  • Inserat 121966 vom 08.10.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für d...
Hallo miteinander Ich bin eine Mutter von 2 Mädchen. Meine grössere Tochter ist 7 Jahre alt und meine Kleine ist 11 Monate alt. Wir sind eine junge und sehr aufgestellte Familie. Ich bin bereits als T...
Unsere Mädchen (Mai 2015 und Januar 2017) suchen eine liebevolle und kompetente Betreuung in 5000 Aarau. An 3 Tagen die Woche (Mittwoch ist ein MUSS), die anderen Tage sind flexibel (ideal wären DI/...
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Hallo meine Lieben Wir suchen für unsere zwei Jungs eine tolle Betreuung für 2 Samstage im Monat. Da mein Partner eine neue Stelle hat und leider nicht mehr auf unsere Jungs schauen kann sind wir auf...