Gelernte Hauswirtschaftsmitarbeiterin möchte Sie gerne unterstützen

Das Inserat 121994 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte, Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Liebe Familie, ich bin eine Nanny/Fachfrau für Kinderbetreuung mit sehr viel Erfahrung und sehr guten Referenzen. Wohne in Wetzikon. Gerne dürfen Sie auch eine Referenz einholen. Habe Kinder im Alter...
Ich suche für meine Privatwohnung in 8607 Aathal-Seegräben (80m2) eine Putzfrau inkl. Bügeln. - Stundenlohn: CHF 30.- (brutto) - Rhythmus: Regelmässig alle zwei Wochen für ca. 3 Std. - Zeitraum zur Au...
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis Ich arbeitete fast 30 Jahre als Nanny, jetzt bin ich pensioniert und würde gerne noch als Babysitterin einspringen ..Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, bac...
Suchen ab sofort Reinigungsmitarbeiter/in Wo: Stadt Uster für 40% Sie bringen mit: Wohnhaft in der Schweiz mit B oder C zwingend Flexibel und belastbar Erfahrung in der Reinigung (Gruppenarbeit) Gut...
Ich suche eine Putzhilfe für einmal pro Woche in Uster (immer donnerstags). Etwa 2-3 Stunden Weitere Details gerne auf Anfrage.