Kindergärtnerin sucht Job als Aushilfe / Springerin / Nanny

Das Inserat 122013 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo Ich suche sehr dringend per sofort ein zuverlässige Nanny für meinen 1½ Jahre alten Sohn in Untersiggenthal AG. Ich fange per 02.10.23 an zu Arbeiten und brauche jemanden der 2-3x pro Woche von...
Hallo, ich heiße Christine Kinder zu betreuen und zu fördern, liegt mir sehr am Herzen. Aktuell bin ich seit einigen Jahren Assistentin in einer Spielgruppe. Arbeite Dienstag und Donnerstag vormittags...
Ich falle ganz kurz und knapp mit der Tür ins Haus. Ich Caro, bald 33 Jahre alt bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich lebe seid 2018 in der schönen Schweiz, und habe mich in verschie...
Guten Tag, Ich bin alleinerziehende Mutter und möchte wieder in die Arbeitswelt einsteigen. Daher suche ich nach Vereinbarung eine Nanny die meine Kinder bei uns Zuhause betreut. Meine Kinder sind 3 u...
Wir sind eine dynamische 4-köpfige Familie, die nach einer zuverlässigen und erfahrenen Haushälterin/Haushaltshilfe sucht, um uns in unserem Alltag zu unterstützen. Die Position umfasst die Betreuung...