Suchen flexible Haushaltangestellte mit Kinderbetreuung in Rombach AG

Das Inserat 122052 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag Gerne würde ich ihr Kind/ihre Kinder bei Ihnen zuhause betreuen. Ich bringe viel Erfahrung mit als DaZ-LP, Kindergärtnerin, Gruppenleitern einer Tagesstruktur, diverse Nannyjobs und Tante vo...
Liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene Nanny & maternity nurse, die sich auf die Betreuung von Säuglingen und Kleinkindern spezialisiert hat. Seit 2015 arbeite ich als Nanny im Privathaushalt. Ich bin...
Wir haben eine liebe, aufgestellte und aktive 2,5 jährige Tocher. Per sofort suchen wir eine zuverlässsige und flexible Nanny. Fixe Tage pro Woche oder auch spontan möglich, evtl. auch mit Essenszuber...
Guten Tag, Ich bin alleinerziehende Mutter und möchte wieder in die Arbeitswelt einsteigen. Daher suche ich nach Vereinbarung eine Nanny die meine Kinder bei uns Zuhause betreut. Meine Kinder sind 3 u...
Wir suchen für unseren Hof mit integriertem Kleinheim (Mutter-Kind Wohnen) eine unkomplizierte, flexible Mitarbeiterin mit Herz. Zu den Aufgaben gehören: Unterstützung im Alltag (Haushalt, Kochen, Ei...