Ich, M 37 suche Frau für Neuanfang

Das Inserat 122106 wurde gelöscht

Weitere Kinderlose Singles Inserate

Hallo, ich w 55, seit 3 Jahren verwitwet, kinderlos, einsam, suche gute Freundin, die gut hört und versteht, weil ich selber so bin. Ich spaziere gerne, Reise wenn möglich auch gern und einfach auch g...
Ich suche nach neuen Freundschaften mit Menschen, die ähnliche Interessen und Werte teilen. Es bereitet mir Freude, in der Natur zu wandern und die Schönheit unserer Umgebung zu erkunden. Ebenso liebe...
Hallo zusammen Möchte hiermit gerne eine neue Lebenspartnerin mit Kinderwunsch kennenlernen. Bin ein 46-jähriger Schweizer und wohne in Zürich. Freue mich, Dich kennenzulernen. WhatsApp Nr. 077/415 33...
Hallo Zäme Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen. Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen,...
Möchte mit einer Lieben, ehrlichen, vertrauensvollen Frau eine Freundschaft aufbauen. Alles weitere ergibt sich dann. Offen für alles Mann, mitte 50. Lieb, gepflegt, ehrlich, Seriös, NR, schlank freut...