2-jähriges Kind in die Kinderkrippe bringen in Zürich Altstetten

Standort
8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Hallo zusammen!
Wir sind Eltern von einem zweijährigen Sohn. Da wir beide berufstätig sein werden, muss mein Kind drei mal in die Kinderkrippe gebracht werden. Die Einsätze sind morgens 08.00 Uhr. Das Kind braucht seine Zeit, bis es für die Krippe bereit ist. Anfangs komme ich mit, mit der Zeit muss es mit dir alleine gehen.

Die Krippe ist in der Nähe des Letziparkes. Von der Krippe abholen muss man das Kind nicht. Die Mutter holt es selber ab.

Ich stelle mir eine jüngere Nanny vor zwischen 16-25 Jahren. Drei Mal Montag, Mittwoch und Donnerstag um 08.00 Uhr morgens bei mir zu Hause das Kind abholen, bereit machen und in die Krippe bringen.

Schreibt mir Eure Lohnvorstellungen, eures Alter und auch ob Ihr Referenzen habt.

Grüsse
  • Inserat 122163 vom 07.11.2018

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Spielgruppe Für Kinder ab 3 - 5 Jahre, es hat noch freie Plätze! Ab dem 9. Januar bin ich immer jeden Mittwoch, jeweils von 14 - 16 Uhr dort, Anmeldeformular und Informationsblatt kann man gerne abhol...
34-jährige Mary Poppins hat ab jetzt bis ende Jahr freie Kapazitäten, in und um Zürich, auch Nachteinsätze möglich. Sie brauchen eine kleine Auszeit? Wollen mal mit dem Partner ausgehen? Müssen auf ei...