Suchen liebe Nanny (50-70%) nach Lugano ins Tessin

Das Inserat 122225 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir sind laufend auf der Suche nach Nannys und Tagesmütter. Die Nanny betreut in der Familie Kinder unterschiedlichen Alters und erledigt nebenbei leichte Hausarbeiten. Die Tagesmutter betreut Kinder...
Hallo liebe Eltern Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre jung habe im Jahr 2017 meine Ausbildung als Gärtnerin abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita. Andere Erfahrungen durfte ich e...
Hallo Wir suchen dich - per August 24. wir suchen eine Nanny bei uns zu Hause (Maienfeld - Auto notwendig) immer dienstags und freitags. 4 Kinder. Zwei sind morgens im Kindergarten. Top Arbeitsbedin...
Sind Sie zuverlässig, herzlich, konsequent, naturverbunden, aktiv, über 20 Jahre und haben Erfahrungen in der Kinderbetreuung und/oder eine pädagogische Ausbildung? Dann freuen wir uns über ihre Bewer...
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...