Biete Klavierunterricht für Kinder und auch für Erwachsene!

Standort
8005 Zürich Escher Wyss, Kreis 5, Kanton Zürich
Hallo zusammen!
Ich heisse Anastasia und ich bin Musiklehrerin. Ich habe Pädagogik Master in Russland gemacht und jetzt studiere ich Klavier an der Hochschule der Künste in Zürich. Ich unterrichte Klavier nicht nur für die Kinder sondern auch für die Erwachsene! Ich werde sehr froh zusammen arbeiten!
Bild 1: Biete Klavierunterricht für Kinder und auch für Erwachsene!
  • Inserat 122273 vom 29.12.2019

Inserat suchen

Weitere Primarstufe, Sekundarstufe Inserate

Für unsere Tochter in der 1. Sek suchen wir eine junge Nachhilfelehrerin für Französisch Niveau 2. E-Mail
Ich suche ein/e seriöse und erfahrene Aufgabenhilfe für meinen 11-jährigen Sohn. Probleme sind Mathematik und Englisch. Es sollte eine Person mit strikter Struktur sein die auch das einfache Lehren an...
Ich gebe Primarschülern Nachhilfe in allen Fächern, mit viel Geduld und individueller Zielsetzung. Ab Oberstufe biete ich Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Französisch an. Nach Vereinbarung bei Ihnen...
Wir suchen für unseren Sohn eine Nachhilfe-Lehrerin für Mathe (SEK A-Niveau). Unser Sohn ist 14 Jahre alt und macht 4 Mal die Woche Sport. Er braucht daher an Randzeiten Unterstütztung - idealerweise...
Klavierunterricht leicht und schnell erlernbar für Kinder und Erwachsene in der Lehenstrasse 3, 8037 Zürich. Hausbesuche sind möglich. Einzelunterricht Fr. 60.-/80.-, Gruppenunterricht Fr. 40.- Sie we...