Liebevolle Tagesmutter aus dem Aargau hat noch freie Kapazität

Standort
5046 Schmiedrued, Kanton Aargau
Ich bin dipl. Sozialpädagogin HF und habe über 8 Jahre Berufserfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Ich betreibe eine eigene Spielgruppe, bin Schulpflegerin und habe selbst eine 7-jährige Tochter.
Ich arbeite zu Hause als Tagesmutter, mache Mittagstisch, Hausaufgabenbetreuung und gebe Nachhilfe.
Ich würde mich freuen auch ihr/e Kind/er betreuen zu dürfen.

Freie Kapazität:
- Montagmorgen 08:45-11:45 Spielgruppe in Schlossrued (ab 2.5 Jahren bis KiGa)
- Montagnachmittag
- Dienstagnachmittag
- Mittwoch ganztags
- Freitag ganztags
Bild 1: Liebevolle Tagesmutter aus dem Aargau hat noch freie Kapazität
  • Inserat 122316 vom 15.05.2019

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Gontenschwil AG Wir würden uns noch über ein Tageskind freuen :-) Zur Zeit habe ich zu meinem Sohn (6 Jahre) noch 3 weitere Tageskinder von 2 Jahren bis 7 Jahren, welche in der Woche verteilt zu uns k...
Ich bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann. Kinder lassen mein Herz straahlen :) Ich habe 2 Jahre in einer KiTa gearbeitet und den Babysitterkurs ge...
HalliHallo, Wir sind eine unkomplizierte, naturverbundene aktive Tagesfamilie. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau in Kinderpause und möchte meine Zeit nutzen mit Kindern einen tollen Alltag zu gestalten. Ic...
Liebe Eltern sucht ihr eine professionelle und niemals ruhende Tagesmutter? Als neue Tagesmutter in der Region suche ich ab dem 1. Juni 2019 noch zwei bis maximal drei Kinder zum professionellen Betre...
Guten Tag Ich bin seit vielen Jahren als Tagesmami tätig ,und arbeite seit über 19 jahren mit Kinden zusammen. Da wir ein grosses Haus,mit viel Garten und platz zum spielen haben,sind wir am liebsten...