Suchen erfahrenen Babysitter für gelegentliche Einsätze in Kloten

Standort
8302 Kloten, Kanton Zürich
Wir suchen für unsere beiden Kinder (2 und 4 Jahre) einen erfahrenen Babysitter mit guten Deutschkenntnissen für gelegentliche Einsätze unter der Woche in Kloten (meist am späten Nachmittag bis frühen Abend, eventuell auch mal am Wochenende).
  • Inserat 122321 vom 11.02.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Hallihallo liebe Familien Seit August 2015 führen wir unsere Bauernhofspielgruppe an drei Vormittagen (Montag, Dienstag & Mittwoch von 09.00h-11.00h durch. Wir verbringen die Spielgruppenstunden im Fr...
Liebe Eltern, ich heisse Kitti und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn. Ich lebe im Kanton Zürich (Kloten) und studiere an der Pädagogische Hochschule Zürich. Ich habe viele Erfahrungen mit den...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

0
Stimmen
2
Antworten
342
Aufrufe