Verantwortungsvolle und liebe Babysitterin aus Zürich Altstetten

Standort
8048 Zürich Altstetten, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Hallo! Ich bin fast 17 Jahre alt und übernehme gerne Einsätze als Babysitterin von Kindern ab drei Jahren. Ich bringe viel Erfahrung als ältere Schwester von drei jüngeren Geschwistern mit. Ich bin fröhlich, entspannt, geduldig, kreativ und weiss mit Kindern verschiedenen Alters umzugehen. Den SRK-Babysitterkurs habe ich im Sommer besucht. Zeit habe ich am Freitag- und Samstagabend bis Mitternacht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 122344 vom 11.02.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Wir suchen Unterstützung mit unserer 9 Monate alter Tochter, welche sich nur von ausgewählten Personen hüten lässt. Tags ist sie inzwischen meist zufrieden. Die Nächte sind der blanke Horror... Unsere...
Wir suchen ab 1. März eine Deutschsprachige, fröhliche und zuverlässige Babysitterin für unsere drei Kinder (6, 6 und 9 Jahre alt). Tätigkeit: Die Kinder von der Schule (nähe Albisriederplatz) abholen...