Suchen deutsch-/französisch-sprachige Spielgruppenleiterin für Spielgruppe

Standort
1723 Marly, Kanton Freiburg
Wir suchen ab Januar 2020

eine deutsch-/französisch-sprachige Spielgruppenleiterin in Vertretung bis Ende Juni 2020

Aufgabe:
- Betreuung der Montags-Gruppe (13:30 – 16:30 Uhr), der Mittwochs-Gruppe (08:30 - 11:30 Uhr) jeweils in Eigenverantwortung, der Donnerstags-Gruppe (09:00 - 11:30) gemeinsam mit einer unserer Leiterinnen


Profil:
- sehr gute deutsch und französische Sprachkenntnisse
- anerkannte Spielgruppenausbildung (in Ausbildung)
- dialogorientierte Grundhaltung
- wertschätzender Umgang mit Kindern, Eltern und Kolleginnen

Wir bieten:
einen befristeten Vertrag für die Vertretung, mit der Option auf Verlängerung
es ist möglich, nur einzelne Tage zu vertreten

Arbeitsbeginn: 06.01.2020
Arbeitsort: Route des Ecoles , 1723 Marly

Bei Interesse, auch an einer Lektion, freuen wir uns über Ihre vollständigen Unterlagen bis zum 15.10.2019 an: E-Mail oder Michèle Profe-Bracht, Route de la Colline 10, 1723 Marly
  • Inserat 122367 vom 29.09.2019

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Spielgruppenleiter/innen gesucht ab August Zur Betreuung der Spielgruppenkinder und selbstständigen Organisation der Spielhalbtage in der Spielgruppe "Teddybär" des "Elternkreis Kallnach". Bei Interes...
Ich suche jemanden der per Januar 2020 Lust und Zeit hat eine bestehende Spielgruppe in 2562 Port zu übernehmen und weiterzuführen. Bis jetzt wurde die Spielgruppe mit viel Herzblut auf Selbständiger...
Liebe Arbeitgeber, vielen Dank, dass Sie mein Inserat lesen! Ich bin eine zuverlässige, dynamische, freundliche Person und suche nach einer tollen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin, Musik-...
Guten Tag Mein Name ist Nargila Qurbanova. Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin abgeschlossen und bin Mutter von drei Kindern. Für mich gibt es nichts schöneres als mit Kindern zu arbeite...
Spielgruppenleiterin mit Diplom sucht Stelle, mit Überzeugung im ZWEIERTEAM. Mir ist wichtig: selbstbestimmtes Spielen und Werken! Die Kinder motivieren, sie unterstützen in ihrer Kreativität und Rau...