Mutter von 3 Kindern, suche Anstellung als Tagesmutter und Nanny

Das Inserat 122372 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Suche eine Kindersitterin für gelegentliches Hüete Abends, von ca. 18.00 bis 22.30 Uhr -+ Lohn pauschal da mein Sohn 5-jährig meistens schon um 19.30 Uhr schläft. Weitere Infos gerne auf persönliche A...
Gerne schaue ich zu Kindern. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin zur Zeit Pflegemutter von einem 12-jährigen Mädchen und einem 10-jährigen Jungen. Beide freuen sich, in ihrer Freize...
Hallo ihr Lieben Ich bin Tagesmami in Thörigen BE und biete ab Januar/Februar 2023 drei Plätze für Tageskiddies von Mo-Do nach Absprache :) Die Kids können sich über ein Einfamilienhaus mit grossem Ga...
Ich bin eine flexible Tagesmutter. Habe selber 3 Kinder und 11 und 13 Jahre. Ich betreue schon seit über 10 Jahren Tageskinder. Bei mir sind die Kinder viel draussen und bekommen eine gesunde Ernährun...
Liebe Tagesmamis Wir bekommen ende Jahr Zuwachs in unsere kleine Familie und halten bereits jetzt Ausschau nach einer liebevollen und flexiblen Tagesmutter. Wir sind wohnhaft in Pfaffnau, LU und würde...