Professioneller Gesangscoach erteilt Gesangsunterricht in Zürich

Das Inserat 122390 wurde gelöscht

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Ich schminke sehr gerne Kinder bei Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen. Bin im ganzen Kanton Zürich unterwegs und freue mich auf strahlende Kinderaugen! Weitere Infos zum Face Paint...
Liebe Tastenbegeisterte Mein Name ist Jojo Carpenter, ich bin seit Jahren mit Herz und Seele selbstständige Pianistin und Klavierlehrerin. Meine Leidenschaft hat mich schon auf viele Bühnen dieser Wel...
Ich bin Pianist und diplomierter Klavierlehrer, und gebe seit 18 Jahren Klavierunterricht u. a. in Wallisellen, Zürich, Dietlikon, Dübendorf, Winterthur Bassersdorf, Opfikon, Kloten, Zollikon, Kilchbe...
Das erwartet dich im Sommerferien-Training in Winterthur: Bist du ein Energiebündel, das seine Kraft ausdrücken möchte oder eher ein schüchternes Mädchen, das sich mehr Mut wünscht? Bewegst du dich ge...
Unseres Ziel ist den Kindern auf spielerische Art einen Einstieg ins Theater Welt zu ermöglichen, deren Kreativität, sozialen Kompetenzen und Sprache zu fördern. Discover the power of imagination! Let...