Tagesmutter in Illnau-Effretikon bietet Kinderbetreuung

Standort
8308 Illnau, Kanton Zürich
Hallo zusammen

Ich (28) bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit über 10 Jahren Erfahrung. Ich war schon in verschiedenen Bereichen in der Kinderbetreuung tätig und bringen einen grossen Rucksack an Erfahrungen mit.

Ich bin Mami von einem Jungen der gerade 9 Monate ist - auch er liebt es, mit anderen Kindern zu sein. Neben meinem 40% Pensum möchte ich gerne als Tagesmami noch an zwei Tagen Kinder bei mir zuhause betreuen. Ich habe von Montag - Mittwoch Kapazität.

Auch wäre es für mich möglich, eure Kinder bei Euch zuhause zu betreuen, jedoch müsst ich dann meinen Kleinen mitnehmen.

Mir macht es viel Spass die Kinder zu begleiten die Welt zu entdecken. Zudem ist es mir wichtig, jedes Kind als Individum zu betrachten und es in seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen und zu fördern.
Ich verbringe sehr gerne mit den Kindern viel Zeit draussen in der Natur, bin gerne im Wald und scheue mich auch nicht, mit den Kindern im Regen nach draussen zu gehen. Auch bastle, male, koche und backe ich gerne mit den Kindern.

Falls ihr jemand im Raum Illnau-Effretikon für euer Kind / eure Kinder sucht, dem seine Verantwortung sehr bewusst ist und seine Tätigkeit mit viel Freude macht, freue ich mich sehr über eine Nachricht von Euch.

Liebe Grüsse Luzia
  • Inserat 122421 vom 29.05.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Liebes Mami, lieber Papi Lieber Sonnenschein. Ihr seid auf der Suche nach einer aufgestellten, vertrauenswürdigen, erfahrenen Tagesmami? Dann seid ihr bei uns jetzt genau richtig. Ich lebe mit meinen...
Ich (38) bin seit 2017 selbstständige Tagesmutter und staatlich anerkannte diplomierte Erzieherin (2003 Abschluss). Betreue mit viel Erfahrung seit vielen Jahren in Krippe, Kindergarten und Hort gesam...
Tagesmutter mit 5 Jahren Erfahrung, Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht, selber Mutter von 2 Jungs (12 und 7), flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Malen, Backen und vieles mehr....
Liebevolles und wertschätzendes Tages- und Pflegemami (ausgebildet) von 3 eigenen Mädchen im Alter von 4 bis 18 Jahren bietet ab sofort von DI bis DO einen Mittagstisch und Tagesbetreuung für Kinder v...
Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einen liebevollen Platz für Ihren kleinen Schatz? Es braucht sehr viel Vertrauen, um sein Liebstes Jemanden, Anfangs doch Fremden, anzuvertrauen. Ich bin Mam...