Naturspielgruppe Waldzyt sucht Waldfee in Bad Zurzach

Standort
5225 Oberbözberg, Kanton Aargau
Ab sofort, oder nach Vereinbarung, suchen wir ein(e) Waldfee für unsere Naturspielgruppe in Bad Zurzach für den Dienstag.
Eine Co Leitung, oder ein Mami, einmal wöchentlich und evtl. Krankheit – Ferienablösung

Plus eine Begleitung ohne Ausbildung.

- Du hilfst tatkräftig mit bei der Betreuung
- planst einen pädagogisch und naturorientiertes Angebot

Für die Stelle bringst du folgende Eigenschaften mit:
- Für die Leitung Stelle (ausgebildete Spielgruppenleitung, Fabe)
- Du sprichst Schweizerdeutsch/Hochdeutsch
- Du bist kontaktfreudig und kommunikativ
- Du hast Freude im Umgang mit Kindern
- Du hast Fähigkeiten, in einem lebendigen Betrieb den Überblick zu behalten und hektische Situationen mit Ruhe und Humor zu bewältigen
- Bist du eine wetterfeste Waldfee?
- Du bist Teamfähig, Belastbar und verantwortungsbewusst
- Du bist motiviert, neugierig und offen für neues
- Eigeninitiative bei anfallenden Arbeiten

Wir bieten:
Vielseitige und abwechslungsreiche Stunden, Raum für selbstständiges und Kreatives Handeln. Tolle Kindergruppen und Natur pur :0)

Wir freuen uns über deine Vollständige und Aussagekräftige Bewerbung mit Foto.

Naturspielgruppe Waldzyt
weitere Infos auf der Homepage
www.waldzyt.ch
Bild 1: Naturspielgruppe Waldzyt sucht Waldfee in Bad Zurzach
  • Inserat 122461 vom 10.09.2021

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Ich habe vor einigen Jahren den Kurs als Pflegehelferin SRK und später den SRK Kurs als Nanny absolviert. Seit Jahren arbeite ich als Haushalthilfe bei einer Institution. Dabei bin ich ab und zu auch...
Wir sind eine kleine Kita in Laufenburg und suchen eine Springerin ab sofort Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per Mail FaBe Kind, Sozialpädagogin gerne mit Berufsbildner. Wir freuen uns Sie kennen z...
Per sofort oder nach Vereinbarung, suchen wir ein(e) Waldfee für unsere Naturspielgruppe in Bad Zurzach eine Spielgruppenleiterin, Pädagogin, Naturpädagogin...... Für einmal wöchentlich a 4,5 Stunden...
Seit vielen Jahren bin ich in unterschiedlichen Unternehmen und bei Privaten tätig. Unter anderem arbeitete ich als Haushälterin in Privathaushalten, war Mitarbeiterin für die Unterhaltsreinigung oder...
Hallo mitenand. Ich bin e offeni, herzlechi 39j Waldspielgruppeleiterin / Tagesmami / Nanny mit freier Zit, ab sofort! Wohne ede Region Aarau. Ich wördi gärn öichi Chind begleite und unterstütze. Sigs...