Kollegien oder beste Freundin gesucht, Region Bern

Das Inserat 122466 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Mein Freundeskreis Kolleginnen erweitern suche neue Leute für gemeinsame Unternehmungen wie zum Beispiel gemeinsam Essen gehen, Kino, Konzerte oder einfach nur miteinander Quatschen. Ich bin 36gi und...
Ich bin Quanten/Naturheilerin mit vorragenden Referenzen und würde mich sehr freuen eine nette erfahrene Kartenlegerin kennenlernen für gegenseitiger Austausch und Bereicherung. Antworte gerne auf SMS...
Falls du auch eine neue beste Kollegin suchst, dann melde dich doch :-) ich bin 38, habe 2 Kids und bin verheiratet. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich bin auf der Suche nach Mamis in der Nähe (wir sind auch mobil) zum Austausch, quatschen, Usflüge unternehmen, Freundschaft… ich bin 29 Jahre jung spontan, humorvoll und habe eine 1 jährige Tochter...
Hallo Zämä Ich bin 33 und suche neue Kolleginnen / Freund:innen, um zu plaudern, käfele, etwas zu unternehmen, shoppen, Kino, Spielabend, gemeinsames Kochen usw. Bin verheiratet, kinderlos und lebe im...