Biete flexible Kinderbetreuung / Unterstützung im Alltag

Standort
3653 Oberhofen am Thunersee, Kanton Bern
Spontan anpacken - ich bin da - ab sofort
Region Thun

@ Familien: Zuverlässige und kompetente Nanny gesucht?
@ Kitas/Organisationen: Mitarbeiterin ausgefallen?

Von Haus auf bin ich Kinererzieherin HF und habe einen breiten beruflichen Hintergrund.
Ab sofort habe ich freie Kapazitäten.
Ich unterstütze Sie kompetent und zuverlässig im Alltag.

Selbständiges, zuvorkommendes Arbeiten, Mitdenken und tatkräftiges Mitgestalten, verbunden mit meinen kreativen und fantasievollen Fähigkeiten kennzeichnen mich ebenso, wie meine respektvolle und zuvorkommende Art mit den Menschen umzugehen. Ebenso bin ich zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und besitze eine rasche Auffassungsgabe.

Ich mag leuchtende Kinderaugen, Entdecken, Prozessorientierung und gemeinsames Lachen.
Ja da bin ich. Wo bist Du? Interessiert?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage via Mail oder 079 824 37 60
Bild 1: Biete flexible Kinderbetreuung / Unterstützung im Alltag
  • Inserat 122481 vom 09.07.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Ich (25 Jahre/ Familienvater/ Ausbildung: FaBe K) suche eine passende 40% Anstellung. Ich bin immer von Montag bis und mit Mittwoch Zuhause bei meinem Sohn. Am Donnerstag und Freitag suche ich eine St...
Liebe Arbeitgeber, vielen Dank, dass Sie mein Inserat lesen! Ich bin eine zuverlässige, dynamische, freundliche Person und suche nach einer tollen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin, Musik-...
Die Kita Gurit in Ittigen sucht: flexible Springerin welche unser Team an fixen Tagen (im Voraus bekannt) und bei Notfällen oder Ferien unterstützt! Anstellung nach Absprache fix 20% (Rest nach Bedar...
Liebe Kitas, Kindergärten, Schulen Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem Inserat. Ich bin eine freundliche, aufgestellte Person und suche nach einer neuen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzie...
Ich arbeite als Primarlehrerin und möchte im Sommer gerne an 1-2 Tage nebst dem Unterrichten etwas anderes machen. Im Wald kochen, wandern, neues Entdecken und Lernen, Velo fahren, schwimmen, gestalte...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr