Tagesmutter in Rupperswil bietet Kinderbetreuung

Standort
5102 Rupperswil, Kanton Aargau
Ahornweg 1
Hallo miteinander

Ich bin eine Mutter von 2 Mädchen. Meine grössere Tochter ist 7 Jahre alt und meine Kleine ist 11 Monate alt. Wir sind eine junge und sehr aufgestellte Familie. Ich bin bereits als Tagesmutter tätig, und betreue einen 6-jährigen Jungen täglich.

Wir sind vor Kurzem in ein Haus umgezogen. Die Gegend ist sehr familienfreundlich. Der grosszügige Garten bietet viel Platz zum Spielen.
Zudem, nicht zu weit entfernt gibt es einen grossen Feldweg, schön gelegen zum Spazieren und für die Kinder zum austoben.
Wir haben einen 2 jährigen Labrador Hund. Er ist gut erzogen, verspielt, und an Kinder gewöhnt.

Zurzeit kann ich noch 2 Plätze anbieten jeweils von Dienstag bis Freitag.

Gerne beantworte ich weitere Fragen per E-mail, Telefon oder auch in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf eure Anfragen.
Bild 1: Tagesmutter in Rupperswil bietet Kinderbetreuung
  • Inserat 122488 vom 23.05.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich bin 35 Jahre alt, und wohne in Schafisheim in einem Haus mit Garten und einem kleinen Spielplatz mit meinem Mann einem kleinen Hund und 2 Katzen. Ab Sommer bekommen wir ein Pflegekind. Ich bin Sp...
33-jährige Erzieherin, selber Mutter und jahrelange selbstständige Tagesmama, hat wieder freie Plätze. Die Tagesstruktur umfasst die Gestaltung der Freizeit, Hausaufgabenbetreuung und gemeinsame, gesu...
Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für d...
Tagesfamilien Region Lenzburg sucht liebevolle und aufgestellte Tagesmütter, in Sarmenstorf, Hunzenschwil, Seon usw. Sind Sie bereit Ihre Familie zu öffnen für ein oder auch mehrere Tageskinder? Dan...
Liebevolle Tagesfamilie bietet viel Spass, Freude und Spiel in einem Haus mit grossem Garten. Ich bin geprüfte Tagesmutter und es findet eine professionelle Abwicklung über den Verein Die Tagesfamilie...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr