Gelernte FaBe Kind sucht Familie für Do und Fr

Standort
8330 Pfäffikon ZH, Kanton Zürich
Bin gelernte FaBe Kind, habe in kitas gearbeitet, auch als Gruppenleiterin und Ausbildnerin. Ich habe bereits Nanny Erfahrung. Nun möchte ich gerne eine Familie unterstützen für Donnerstag und Freitag. Ich habe zwei Ponys seit 19 Jahren und wuchs auf dem Bauernhof auf. Nach draussen gehen ist also selbstverständlich für mich. Ich musiziere gerne mit Kindern, spiele 3 versch. Flöten. Freue mich über eine Nachricht :)
Bild 1: Gelernte FaBe Kind sucht Familie für Do und Fr
  • Inserat 122507 vom 19.02.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Ich bin gelernte Erzieherin und Mutter von 2 Kindern ( 1,5 Jahre und 6 Jahre). Gerne möchte ich wieder ins Berufsleben einsteigen. Ich habe 11 Jahre Erfahrung in der Leitung von Kitas und habe eine W...