Gelernte FaBe Kind sucht Familie für Do und Fr

Das Inserat 122507 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin gelernte Erzieherin und Mutter von 2 Kindern (1,5 Jahre und 6 Jahre). Gerne möchte ich wieder ins Berufsleben einsteigen. Ich habe 11 Jahre Erfahrung in der Leitung von Kitas und habe eine Wei...
Hallo zusammen Ich suche dringend einen Job. Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin. Ich habe 5 Jahre in einer Spielgruppe gearbeitet, 3 Jahre in einem Hort und 2 Jahre in Kitas. Mittagstis...
Brauchen Sie Unterstützung im Haushalt? In der Reinigung, im Wäsche waschen und bügeln oder im zubereiten von verschiedenen Mahlzeiten, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich heisse Saskia und bin 2...
Ich bin Christine Brunner, 27 Jahre jung, ausgebildete Nanny und Spielgruppenleiterin. Mit meiner mehrjährigen Erfahrung und Weiterbildungen als Nanny, habe ich mir einen grossen Wissensrucksack angee...
Spielgruppenleiterin und FaBe Kind mit Montessori-Erfahrung sucht ab Mai 19 oder Vereinbarung eine Stelle in einer Spielgruppe oder Kinderkrippe in den Bezirken Bülach, Winterthur, Pfäffikon, Uster od...