Studentin sucht Nebenjob als Kinderbetreuerin und/oder Haushaltshilfe

Standort
3012 Bern Länggasse, Stadtteil II, Kanton Bern
Ich mache zurzeit meinen Master in Fribourg und würde gerne etwas Abwechslung in meinen Unialltag bringen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich biete meine Hilfe in der Kinderbetreuung sowie in der Haushaltshilfe an. Region Fribourg und Bern. Die Arbeit sollte nicht mehr als 6h in der Woche beanspruchen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
  • Inserat 122545 vom 21.11.2018

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Zur Erweiterung unseres jungen Teams suchen wir erfahrene Kosmetikerinnen oder Quereinsteiger/innen, die sich gerne beruflich weiterentwickeln möchten. Der Einstieg ist bei uns üblicherweise nebenberu...
Unser Team sucht Dich als Verstärkung. Wir sind 2 kreatives, humorvolle Frauen, eines davon ein Mami. Wenn Du ebenso ein kreatives Mami bist, welches gerne Beruf und Familie unter einen Hut bringen m...
Wer kann mir (Schweizerin 34), eine Chance im Büro geben? Stelle mir vor, als Bürohilfe, im Scanning, (War jahrelang im Zahlungsverkehr tätig; Grossbank) oder auch als Kassiererin oder in einer andere...
Ich suche eine vertrauenswürdige Person, die mir bei der Betreuung meines 1-jährigen Sohnes und im Haushalt behilflich ist. Ich arbeite fix 4 Tage in der Woche und da ich selbständig bin, habe ich auc...
Hallo! Ich bin eine junge Frau. Ich spreche fließend Französisch und Spanisch.Ich möchte Deutsch lernen, (ich habe level a2) während ich für Sie arbeite. Ich kann in einem Restaurant arbeiten, Ihre Ki...