Kindertagesheim Verenahof sucht Gruppenleiterin für die Schülergruppe

Standort
4051 Basel, Kanton Basel Stadt
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Gruppenleiterin für unsere Schülergruppe. Für diese 100%-Stelle benötigen Sie die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder (FaBe) mit minimum 3 Jahren Berufserfahrung und Ausbildnerkurs (von grossem Vorteil).

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung auf dem Post-Weg:
Kindertagesheim Verenahof
Frau Maria Dühr
Leimenstrasse 12
4054 Basel

www.verenahof.org
  • Inserat 122552 vom 15.03.2019

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Dilp. KKE/Fachfrau Betreuung, Waldorfkindergärtnerin, Montessori-Einführungskurs, tierliebend, musikalisch, erfahren auch mit Säuglingen, Arbeitserfahrungen in KITA, TAGI, KG, Spielgruppe, als Tagesmu...