Spielgruppenleiterin aus Zürich sucht Spielgruppe Innen oder Aussen

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Im Jahre 2014 habe ich bei der IG Spielgruppe eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert. Im März 2019 starte ich mit der Waldspielgruppenleiterinnen - Ausbildung. Da unser Sohn im August in den Kindergarten kommt, suche ich für mich und unsere Tochter 2016 einen neuen Aufgabenbereich.

Das Zusammensein, basteln, singen, musizieren und spielen mit den Kindern bereitet mir sehr viel Spass. Ich würde mich freuen in einer Innen oder Aussenspielgruppe tatkräftig mit zu arbeiten und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
  • Inserat 122578 vom 13.08.2019

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Guten Morgen meine name ist Melissa Amodio Ich suche eine Stelle im Kanton Zug als Spielgruppenleiterin ich darf Mittwoch und Freitag, am Morgen zur Verfügung. Meine Ausbildung habe ich bei der I...
Hallo Zusammen Ich heisse Sarah, bin 29 Jahre alt und Mutter von 2 Kids. Ich möchte gerne wieder in die Berufswelt einsteigen und Suche daher einen tollen Job 40-50%. Ich habe eine abgeschlossene Lehr...
Mein Name ist Romina Cadosch, ich bin 34 Jahre alt, habe 2 Kinder (5 und 7 Jahre alt) und eine Ausbildung als Clownin. Zudem habe ich eine Spielgruppenausbildung und das Basisjahr zur Kindergärtnerin....
Spielgruppe in Altstetten zu verkaufen. Mobiliar, Küche, WC vorhanden. Preis: Fr. 10.000.-
Ich suche für meine Spielgruppe eine herzliche, offene, zuverlässige und kontaktfreudige Spielgruppenleiterin. In einem 2er Team begleitest du aktiv nach den Sommerferien ab 19. August 2019 am Mittwo...