Spielgruppenleiterin aus Zürich sucht Spielgruppe, Innen oder Wald

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Im Jahre 2014 habe ich bei der IG Spielgruppe eine Ausbildung zur Innen-Spielgruppenleiterin absolviert. Im März 2020 habe ich die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin erfolgreich beendet. Seit dem Sommer 2019 bin ich jeweils am Dienstag in einer Waldspielgruppe tätig und suche noch etwas zur Ergänzung.

Das Zusammensein, basteln, singen, musizieren und spielen mit den Kindern bereitet mir sehr viel Spass. Ich würde mich freuen in einer Innen oder Waldspielgruppe tatkräftig mit zu arbeiten und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
  • Inserat 122578 vom 19.11.2021

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Wir suchen Verstärkung in der Waldspielgruppe Schlieren & Altstetten. Wir suchen eine Springerin/Begleitperson Montag, Dienstag, Mittwoch & Donnerstag in unserer Waldspielgruppe Schlieren. Die Waldspi...
Ich suche vorübergehend oder auch länger flexible Mithilfe, in einem wohlwollenden Arbeitsumfeld und einer entspannten nährenden Atmosphäre in meiner Spiel- und Waldspielgruppe, 3-4 Std., Lohn pro Mor...
Ich habe vor einigen Jahren den Kurs als Pflegehelferin SRK und später den SRK Kurs als Nanny absolviert. Seit Jahren arbeite ich als Haushalthilfe bei einer Institution. Dabei bin ich ab und zu auch...
Spielgruppe Regenbogen GmbH, Zug. Wir betreuen Kinder vor dem Kindergarteneintritt in gemischten Altersgruppen.  Ich suche auf den 05. Januar 2022 eine aufgestellte und motivierte Mitarbeiterin für ei...
Per sofort oder nach Vereinbarung, suchen wir ein(e) Waldfee für unsere Naturspielgruppe in Bad Zurzach eine Spielgruppenleiterin, Pädagogin, Naturpädagogin...... Für einmal wöchentlich a 4,5 Stunden...