Spielgruppenleiterin aus Zürich sucht Spielgruppe Innen oder Aussen

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Im Jahre 2014 habe ich bei der IG Spielgruppe eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert. Im März 2019 starte ich mit der Waldspielgruppenleiterinnen - Ausbildung. Da unser Sohn im August in den Kindergarten kommt, suche ich für mich und unsere Tochter 2016 einen neuen Aufgabenbereich.

Das Zusammensein, basteln, singen, musizieren und spielen mit den Kindern bereitet mir sehr viel Spass. Ich würde mich freuen in einer Innen oder Aussenspielgruppe tatkräftig mit zu arbeiten und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
  • Inserat 122578 vom 12.10.2019

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Hallo Zusammen Ich heisse Sarah, bin 29 Jahre alt und Mutter von 2 Kids. Ich möchte gerne wieder in die Berufswelt einsteigen und Suche daher einen tollen Job 40-50%. Ich habe eine abgeschlossene Lehr...
Wir suchen Verstärkung ein SpringerIn in der Waldspielgruppe Schlieren Die Waldspielgruppe finde jeweils Dienstagmorgen und Donnerstagmorgen 08.30-11.30Uhr statt. Hast du Freude auf Entdeckungsreise...
Wir suchen per sofort für unsere Kleinsten eine liebevolle, zuverlässige und flexible Leiterin für unsere Spielgruppe in Dietikon. Wir würden uns über eine langfristige Zusammenarbeit freuen, welche m...
Ich suche eine Waldspielgruppen Assistenz für den Dienstgmorgen, welche mich während 3 h mit max. 10 Kinder begleitet. Wenn du... - unkompliziert und spontan bist - den Umgang mit Kindern liebst - ger...
Es freut mich, dass du mein Inserat liesst:-) Seit diesem Jahr biete ich in Nesselnbach eine Innenspielgruppe an. Jeweils am Mittwoch und Freitag besuchen bis zu 8 Kinder die Spielgruppe. Ich suche f...