Spielgruppenleiterin aus Zürich sucht Spielgruppe Innen oder Wald

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Im Jahre 2014 habe ich bei der IG Spielgruppe eine Ausbildung zur Innen Spielgruppenleiterin absolviert. Im März 2020 habe ich die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin erfolgreich beendet. Seit dem Sommer 2019 bin ich in einer Waldspielgruppe tätig und suche noch etwas zur Ergänzung.

Das Zusammensein, basteln, singen, musizieren und spielen mit den Kindern bereitet mir sehr viel Spass. Ich würde mich freuen in einer Innen oder Waldspielgruppe tatkräftig mit zu arbeiten und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
  • Inserat 122578 vom 15.09.2020

Inserat suchen

Weitere Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Hallo Zusammen Ich heisse Sarah, bin 29 Jahre alt und Mutter von 2 Kids. Ich möchte gerne wieder in die Berufswelt einsteigen und Suche daher einen tollen Job 40-50%. Ich habe eine abgeschlossene Lehr...
Guten Tag ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle als Miterzieherin in einer Kita, einem Kindergarten, einer Spielgruppe oder ähnliches. Ich bin offen und habe keine genauen Wünsche....
Wir suchen Verstärkung in der Waldspielgruppe Schlieren. Wir suchen eine Begleitperson Montagmorgen und/oder Dienstagmorgen ab März/ April 2021 und eine SpringerIn in der Waldspielgruppe Schlieren ab...
Sie möchten sich als Tagesmutter selbständig machen? Nach der Eröffnung eines Zentrums für schulergänzende Bildung im Zürcher Oberland möchten wir das Angebot gerne um die Betreuung von Kindern ab Kin...
ich bin eine 46-jährige, humorvolle und hilfsbereite Kollegin die in den letzten Jahren schon viel mit Kindern arbeiten und Erfahrungen sammeln durfte im Bereich Kinderbetreuung/Promotionen mit Kinder...