Tagesstätte Chinderhort Neumatt in Olten sucht Miterzieherin/Gruppenleitung

Standort
4600 Olten, Kanton Solothurn
Unsere Tagesstätte verfügt über 20 Betreuungsplätze für Kinder ab grossem Kindergarten bis zur 6. Primarklasse und ist eine von 3 Kitas des Gemeinnützigen Frauenverein Olten GFVO. Unsere Tagesstätte „Chinderhort Neumatt“ bietet eine zeitgemäße, qualitativ hochstehende und finanziell tragbare Kinderbetreuung. Das Wohlbefinden und die Entwicklung der Kinder stehen im Zentrum unserer Bemühungen.
Zur Ergänzung unseres Betreuungsteams suchen wir nach Vereinbarung eine/-n
Gruppenleiterin / Gruppenleiter 60 % wie folgt:
- bis Sommer 2019 am Montag, Donnerstag und Freitag von 9.15 Uhr bis 18.15 Uhr
- ab Sommer 2019 Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 9.15 Uhr bis 18.15 Uhr.
Ihre Aufgaben:
• Führung und Organisation der Gruppe
• Betreuung der Kinder (Hygiene, Ernährung, Förderung, Beobachtung und Begleitung)
• Raumgestaltung
• Austausch mit den Eltern, leiten von Standortgesprächen
• Mitgestaltung und Organisation von Anlässen

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann Betreuung oder ähnliche Anerkennung
• Hohe Motivation, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Herzlichkeit
• Selbständige und vorrausschauende Arbeitsweise
• Flexible Persönlichkeit
Unser Angebot:
• ein offenes, aufgeschlossenes junges Team und professionelle Zusammenarbeit
• abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit Entwicklungspotential
• attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit Foto via Mail an E-Mail und darauf, Sie bald persönlich kennen zu lernen. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben können wir nur Bewerber mit anerkannten FaBe K, Kleinkindererzieher/in berücksichtigen.

Chinderhort Neumatt
www.chinderhort-neumatt.ch
Bild 1: Tagesstätte Chinderhort Neumatt in Olten sucht Miterzieherin/Gruppenleitung
  • Inserat 122581 vom 07.12.2018

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Ich- Mutter von zwei erwachsenen Kindern, suche als Quereinsteigerin im Bereich Miterzieherin eine Stelle. Das Erziehen und Spielen mit Kindern bereitet mir Freude. Somit würde ich dieser Arbeit gern...
Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...