Kita Chinderstube in Olten vergibt Praktikum (FaBe K) ab 1. August

Standort
4600 Olten, Kanton Solothurn
Ziegelfeldstrasse 24
Die Kita Chinderstube liegt mitten in Olten, hat einen kleinen Garten und viele Spielmöglichkeiten in nächster Umgebung. Wir betreuen auf zwei altersgemischten Gruppen Kinder von drei Monaten bis zum Schuleintritt, legen Wert auf einen abwechslungsreichen Alltag und viel Bewegung im Freien damit die Kinder sich wohl fühlen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten haben.
Ab Sommer 2019 haben wir noch eine freie Stelle für ein Jahrespraktikum. Bist du kinderliebend und einfühlsam, kannst im Alltag mitdenkend, bist verantwortungsbewusst und arbeitest gerne im Team - dann könntest du die gesuchte Person sein!
Wir bieten gute Einarbeitung, regelmässige Entwicklungsgespräche und Lernsituationen. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!

GFVO, Kita Chinderstube
www.chinderstube.ch
  • Inserat 122607 vom 17.06.2019

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin Inserate

Zur Unterstützung suchen wir per Anfang Mai 2019 eine liebevolle, zuverlässige und motivierte Praktikantin. Wir sind eine aufgestellte 6köpfige Familie. Unsere zwei Mädchen sind Schulpflichtig, die b...
Wir suchen ab 1.8.2019 eine aufgestellte und freundliche Praktikantin für unsere Kita in Aarburg Du wirst während deiner Praktikumszeit von einem aufgestellten Team begleitet und unterstützt und in al...
In unserer neuen und familiären KITA Kleiner Tiger in Aarburg bieten wir eine freie Praktikumsstelle ab August 2019, mit Aussicht auf eine Lehrstelle 2020 an. Wir betreuen auf einer altersgemischten K...
Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe einen Sohn der im September 2018 geboren ist darum sich ich ein Praktikum für nur max. 60% Ich werde als freundlich, höflich und resp...
Wir suchen (60%) eine liebevolle Praktikantin (Nanny) für die Betreuung unsere 4J Sohn, bei uns zu Hause.