Büroangestellte sucht neuen Job / Wirkungskreis bis max. 40%

Das Inserat 122732 wurde gelöscht

Weitere Büroangestellte/Kauffrau, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

SUCHE Einsätze als Nebenjob (20%) (offen für vieles – z.B. Administration, Sekretariat, Empfang, Kommissionieren, Organisieren, Koordinieren, Botengänge,…) Fröhlich, junggeblieben, zuverlässig, fleiss...
Gesucht: Leitungsperson Jugendtreff ca. 10% Der Verein Jugendtreff Felben-Wellhausen sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine zusätzliche Leitungsperson für unseren Jugendtreff «52gi». Im «52gi»...
Bäcker Konditor mit langjähriger Erfahrung sucht nach einer neuen Herausforderung. (Grund ist die Schliessung des Geschäftes). Weitere Infos auf Anfrage.
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern. Weitere Infos auf Anfrage. Erwarte gerne ihre Antwort.
Für Montag bis Freitag-Vormittag/oder Nachmittags, suche ich per sofort noch eine neue Beschäftigung. Bin 51 Jahre alt, Schweizerin, Ledig, Mobil, Nichtraucherin. Ich habe in verschiedenen Bereichen...