Ponyreiten für kleine Kinder in Oetwil am See

Standort
8618 Oetwil am See, Kanton Zürich
Neu ab Januar 2019
Jeden Mittwoch und Donnerstagmorgen von 8.30- 10.30Uhr
Ponymorgen für Kinder von 3-5Jahren
Wir putzen die Ponys und spazieren durch den Wald, die Kinder dürfen auf den Ponys reiten. Danach dürfen die Kinder beim Stall misten helfen und Geissli streicheln und füttern.
Mitnehmen:
Velo, Ski oder Reithelm
Dem Wetter entsprechende Kleider, evt. Ersatzkleider
Znüni
30Fr. pro Kind und Morgen
Anmeldung und Fragen per Privatnachricht

Sie können auch auf meiner Homepage schauen
www.ponyreiten-kinder.ch
  • Inserat 122737 vom 19.01.2019

Inserat suchen

Weitere Freizeit, Sport, Musik, Kultur Inserate

Hallo. Ich bin Carmen und bin gerne mit Kindern zusammen. Es freut mich, ihr Lächeln zu sehen, wenn ich sie als glitzerprinzessin oder Löwen geschminkt habe. Ausser dem schminken biete ich auch noch...
Bogenschiessen für die ganze Familie, möglich auf dem Bürgenstock, inklusive bräteln, Instruktion und Naturerlebnissen. Wir laden euch ein verschiedene Bögen und Techniken kennen zulernen, für Kinder...
Good day, ladies and gentelmen. My name is Veronika. I got very good education at private College of Art in Latvia. I am musician- performer, pianist, teacher, accompanist and member of ensembles. Du...
Machen Sie Ihren Kindergeburtstag mit LITTLE STAR FACES Professionellem Kinderschminken zum unvergesslichen Highlight. Ob Piraten, Prinzessinnen, Schmetterlinge, Raubkatzen, Löwen oder Marienkäfer - K...
Wir tauchen in die Welt der „Märli“ ein.. lernen Zwerge, Prinzessinnen, Drachen und noch vieles mehr kennen. Wir basteln unsere eigenen Zauberstäbe oder Schwerter und verwandeln uns in Feen und Ritter...