Möglichst slowakisch sprechend Babysitterin gesucht in Männedorf ZH

Standort
8708 Männedorf, Kanton Zürich
Ich suche wenn möglich eine Slowakisch sprechende Babysitterin, die jeweils Mittwochs um 11.30 Uhr ein 3 jähriges Kind aus der Spielgruppe abholt und nach Hause bringt oder fährt. Betreuung zu Hause ca. 1 Stunde.
  • Inserat 122746 vom 28.11.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Liebe Eltern, Ich wohne in Uetikon am See, bin 51 Jahre alt, kinderlieb und habe schon Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich passe mich ihren Bedürfnissen an und versuche sie bestmöglich in ihrer E...
Liebevolle und flexible Tagesmutter in Meilen, selbst Mutter, hat noch freie Betreuungsplätze. Ich habe einen Hintergrund in Bildungsbereich. Ich spreche Hochdeutsch, Englisch und Französisch. Mittage...
Guten Tag Ich vermiete Zimmer für eine Studentin gegen Kinderbetreung 5 Jahrige Mädchen am Montag, Mittwoch und Freitag am Abend. manchmal am Wochenende. Wir wohnen in Au ZH. Olga
Liebe Familien ! Sie wünschen sich etwas Zeit für sich, Unterstützung, Entlastung und suchen jemanden, der Ihr Baby kompetent, zuverlässig und liebevoll betreut? Mein Name ist Marie, bin Österreicheri...
Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 32 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 28 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudi...