Suche Tagesmutter/Kinderbetreuung halbtags in Hägendorf SO

Das Inserat 122757 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern, Ich bin Mutter (31) von zwei Töchter ( 6 und 10). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. In unserem Haus mit Spielplatz. Seit 9 Jahre bin ich vom Kanton So...
Liebe Familien Seit viereinhalb Jahren arbeite ich als Fachfrau Kinderbetreuung und habe im Sommer erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen. Gerne würde ich neben meinem beruflichen Alltag auch Aben...
Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie. Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz. Bei uns ist immer etwas los! Wir bieten bis zu vier Betreuungsp...
Hallo liebe Familien ?? wir sind eine geprüfte Tages- und Pflegefamilie und wohnen in Härkingen (SO) in einem grossen EFH mit grossem Garten in einer Sackgasse. Unsere Tochter ist 2012 und unser Sohn...
Suche Tagesmutter in Oberdorf (BL) ab März 2020 für ein 6-jähriges Kind für zirka 3 Tage in der Woche. (Oder auch eine Tagesmami von eine Gemeinde in der Nähe die mein Kind abholen könnte). Vielen Dan...