Suche Tagesmutter/Kinderbetreuung halbtags in Hägendorf SO

Standort
4614 Hägendorf, Kanton Solothurn
Guten Tag miteinander
ich suche eine Tagesmutter die halbtags meine kleine Tochter hütet sie ist jetzt 1 jährig im mai wird sie 2 jahre. Wir wohnen in Hägendorf SO, wir suchen eine erfahrene Person sie sollte deshalb 30 Jahre gewesen sein .

Ich würde mich freuen von euch zu hören .
  • Inserat 122757 vom 03.03.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Ab Mai unterstütze ich an 2-3 Tagen pro Woche eine Familie mit 2 Kindern (5+6) in Hägendorf (SO). Ich suche noch eine zweite Familie, die ich an den anderen Tagen oder auch kombiniert unterstützen kan...
Liebe Eltern, Ich bin Mutter (30) von zwei Töchter ( 5 und 9). Ich betreue Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. In unserem Haus mit Spielplatz. Seit 8 Jahre bin ich vom Kanton Sol...
Hallo wir sind eine aufgestellte, kinderfreundliche Familie und sind in Kleinwangen zuhause. Wir haben eine Tochter (geb. April 2016). Wir basteln und singen und sind gerne an der frischen Luft. Wir w...
Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie mit drei Kindern/Jugendlichen (Jahrgänge 2000, 2003 sowie 2009). Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz....