Tagesmutter gesucht für 2 Tage, nur am Abend für 2-3h ab Januar

Das Inserat 122782 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Mein Name ist Carla Castro, ich bin 31 Jahre alt, Portugiesin, verheiratet und wohne in Luzern. Neben Portugiesisch verstehe und spreche ich ein wenig Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich bin eine seh...
ich bin 37J und habe 3 Kinder (geb. 2008, geb. 2014, geb. 2016). Zuhause sind wir im schönen Neudorf LU. ich habe mich 2018 dazu entschieden, Tagesmami zu werden. Ich wollte unbedingt wieder Arbeiten...
Ich bin eine Tagesmutter mit 2 eigenen Kinder und freut sich auf Tageskinder. Wir wohnen in 5643 Sins Kontakt per Telefon: 0797936204 Kontakt per E-Mail: E-Mail Oder die Tagesfamilien Vermittlung Fre...
Liebe Eltern, Ich bin 42 Jahre alt und habe 2 Kinder (5 und 12 Jahre). Bin bereits seit mehreren Jahren angestellte Tagesmutter. Ich bin sehr herzlich, empathisch, offen und liebe es, die Zeit mit Kin...
Ich suche für meinen Sohn (5-Jährig) eine Tagesmutter oder Nanny für jeweils Mittwoch Mittag bis ca 17:30Uhr. Da mein Sohn in den Kindergarten geht, wäre es gut jemanden hier in Inwil zu finden, bei d...