Biete Kinderbetreuung auf dem Bauernhof "Chinderhof"

Standort
3132 Riggisberg, Kanton Bern
Hallo Zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen...
Ich heisse Michelle bin ausgebildete Fachfrau Betreuung EFZ und bin seit Mai 2018 selbstständige Tagesmutter auf meinem „Chinderhof“. Das heisst ich betreue die Kinder auf dem Bauernhof. Wir entdecken gemeinsam die Natur, können die Hoftiere streicheln und beobachten und im eigenem Hofgarten können wir Gemüse & Obst anpflanzen, welches wir später zum kochen und backen verwenden können.

Ich habe noch freie Plätze (halb-, wie auch ganze Tage möglich)
Wenn Ihr ein Betreuungsplatz sucht, kontaktiert mich per Whatsapp, Anruf oder Mail.

Gerne biete ich Euch einen unverbindlichen Besichtiungs/Kennenlerntermin an.

Internetseite: www.chinderhof.jimdo.com

Facebookseite: www.facebook.com/Chinderhof/

Mit freundlichen Grüßen
Michelle :-)
Bild 1: Biete Kinderbetreuung auf dem Bauernhof "Chinderhof" Bild 2: Biete Kinderbetreuung auf dem Bauernhof "Chinderhof" Bild 3: Biete Kinderbetreuung auf dem Bauernhof "Chinderhof" Bild 4: Biete Kinderbetreuung auf dem Bauernhof "Chinderhof"
  • Inserat 122787 vom 13.11.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin Mami von 2 Kindern und hätte Zeit mich noch um 1 bis 2 Tageskind(er) zu kümmern. Sei es Betreuung (bei uns zu Hause) vom Morgen bis Abend oder auch nur Betreuung für den halben Tag. Bitte einf...
Wir sind neu in die Region Wattenwil/Seftigen gezügelt. Da wir hier keine verwandten haben suchen wir ein Ersatz Grosi / Ersatz Gotti oder sonstige Kinderbetreuung wo gelegentlich mal Zeit hätte auf u...
Liebe Eltern, ich bin Tagesmami in Uetendorf und betreue Kinder ab 3 Monaten bis und mit Schulalter. Wir haben ein grosses gemütliches Haus und einen sehr grossen Garten mit vielen Spielgeräten wie Sc...
Liebe verantwortungsvolle Tagesmutter gesucht von 24.1.2020 an für 2 kinder 6 jahre und 2 jährig in uebeschi bei Thun. Für jeweils am Freitag ganzer tag von 6h45- ca18h. Raphael 6 jahre besucht die 1....
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...