Suche gute Freunde in der Region Lenzburg / Aarau

Das Inserat 122824 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich, weiblich bin 68 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine nette Kollegin für zum käfele, Spazierengehen, Kinobesuche shoppen gehen und der gerne ins Ausland reist wie ich es tue. Ich wohne im Seeta...
Ich bin 54 Jahre alt und suche einen Kollegen / Kollegin für Freizeitaktivitäten, da ich meinen Freundeskreis erweitern möchte. Bist du auch Mobil? Käffele, Bowling, spazieren, Essen gehen, Kino... me...
Am Wichtigsten im Leben sind die Gesundheit und verlässliche Menschen, die gut zu einander schauen. (Der Beruf und das Geld können das nicht ersetzen.) Vielleicht hast auch Du Lust auf eine Herzenssch...
Ich, w 55, suche eine tolle Kollegin um in der Freizeit etwas zu unternehmen. Kino, Shopping, Schwimmen, Ausgang, Ausflüge, Velo fahren, Spazieren, Reisen, Museen etc. Bist du mobil, unkompliziert und...
Hallo Hast Du (w/m/d) Interesse, so 1-2 Mal pro Monat (im Raum Aarau, Schöftland, Oftringen) etwas trinken zu gehen, ins Kino zu gehen, tolle Gespräche zu führen und wenn es passt, eine echte Freundsc...