Suchen Katzen- und Hausbetreuung in Muri oder Umgebung

Standort
5630 Muri, Kanton Aargau
Da wir in der nächsten Zeit eine Katze bei uns einziehen wird, suchen wir jemanden, der die Katze und unser Haus bei unserer Abwesenheit umsorgt. Dies wäre dieses Jahr Ende Juni und im Juli. Wäre toll auf Gegenseitigkeit und auch in Muri oder Umgebung wohnt.
  • Inserat 122832 vom 02.05.2019

Inserat suchen

Weitere Katzenbetreuung Inserate

Sie sind in den Ferien, auf Geschäftsreise oder spontan mal weg über das Weekend? Kein Problem, denn ich betreue in dieser Zeit Ihre Samtpfoten! Ich gebe Futter, reinige das Katzenklo und spiele mit I...
Guten Tag Mein Name ist Alyah, ich bin 15 Jahre alt und noch Schülerin. Ich liebe Tiere schon seit ich denken kann. Schon oft durfte ich auf den Hund meiner Nachbarin aufpassen oder ab und zu mit ihm...
Hallo, mein Name ist Tania, ich bin 28 Jahre alt und suche einen Job, um Haustiere zu betreuen. Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren und kümmere mich um Haustiere, und ich habe ausgezeichnete Referenzen...
Liebe Katzenbesitzer, es gibt für eine Katze nichts schlimmeres, als aus ihrem Revier, aus ihrem zu Hause, versetzt zu werden. An einen vorübergehenden Ort, wo sie wieder ihr Revier finden muss und si...
wir sind eine Familie mit 2 Katzen Luca kurzhaarig/Maya Waldkatze. Wir suchen eine liebevolle zuverlässige Katzenbetreuung ab Karfreitag bis Dienstag nach Ostern. Sie müssten 1 mal vorbeikommen, fütte...