3 wundervolle Kinder suchen eine neue Teilzeitnanny ab 14. Januar

Standort
8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Guten Tag, mein Name ist Paula und ich bin die momentane Nanny der Familie. Ich suche für mich einen Ersatz, jemanden der in der Stadt Zürich wohnt, ab dem 14.01.2019.

Bitte Stelleninserat aufmerksam lesen! KandidatInnen die nicht den Anforderungen entsprechen werden nicht berücksichtigt. Ich bitte um Verständnis.

Die Familie stellt folgendermassen vor:

Wir sind eine unkomplizierte 5 köpfige Familie, unsere zwei Jungs sind 8 und 11 Jahre alt und unser Mädchen ist 5. Wir suchen ab dem 14. Januar eine Betreuungsperson von Montag bis Donnerstag von 11:45 bis 17:45 Uhr.

Alle Kinder gehen und kommen selbstständig in und aus der Schule, bzw. Kindergarten, sind gute Esser und auch sonst sehr umgänglich. Die Aufgaben bestehen aus kochen und einkaufen für den Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung. Hier und da machen die Kinder auch mit ihren Freunden ab, manchmal bei ihnen, manchmal bei uns im Haus. Wir haben auch einen Garten. Der Vater ist hier und da mit im Haus und arbeitet im Homeoffice. Die Kinder sind sich das aber gewöhnt und es ist stressfrei.

Die Kinder sind nur Mittwochnachmittag alle zuhause, ansonsten haben sie Nachmittagsschule oder Kindergarten. Mittwochnachmittag muss der mittlere in den Sportunterricht, aber das ist alles mit dem ÖV sehr gut erreichbar und in der Nähe. Spielplatz und Natur sind hier ums Eck. Der Bus hält gleich bei uns vor dem Haus, aber auch einen Parkplatz für das Auto können wir anbieten. Wir suchen eine Kinderliebe Person, die deutsch versteht, leichte Gerichte kochen kann, und sich auch mal durchsetzen kann, viel Humor mitbringt und zuverlässig ist. Erfahrungen mit Kindern wären schön, sind aber kein Muss.

Es wäre toll jemanden zu finden, denn die Familie ist wirklich super! Über seriöse Zuschriften würden wir uns freuen. Es ist auch möglich das eigene Kind mitzubringen, Parkplatz für das Auto wird gestellt. Bitte Lebenslauf und Motivationsschreiben beifügen, nur geeignete, vollständige Bewerbungen werden der Familie weitergeleitet.
  • Inserat 122833 vom 06.12.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Grüezi mitenand! Ich würde mich freuen, Ihnen am nachmittags zu helfen! :) Ich kann meinen Lebenslauf mit Referenz, für Leute, die interessiert sind, schicken. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ab 7...
Ich habe Erfahrung - 6 Jahren mit Familien und ihre Kindern betreuung ,,in Schweiz, Referenzen konnte gern geben, Und bin in suche eine familie zu arbeitem ... Schone Danke Lilia Portijo
Sehr geehrte Kitas. Ich bin ausgebildete Erzieherin und 3-fache Mami . KÖNNTE AB 01.05 STARTEN Für mich ist das Kind das wichtigste. Ich bin eine fröhliche offene Person. Spreche aber leider nicht zür...
Liebe Familie, ich bin Genet (21 Jahre alt) , komme aus Italien. Wenn ich mich in drei worten beschreiben muss kann ich sagen dass ich: sonnig, aktiv und sehr geduldig bin. Diese Geduld lässt mich mit...
My name is Tunde. I am a hungarian woman with a lot of experience and fun. I live is Zurich. I am having a B type of workpermit. I worked in USA for 10 years like a full time nanny, babysitter-houseke...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

1
Stimmen
11
Antworten
1003
Aufrufe